Die Kostem Harmonists in Wort und Bild! Seit 2008 haben wir einen eigenen Kanal auf YouTube. Die Idee dazu entstand eigentlich eher zufällig. Wir waren im Studio, um die Lieder für “Alles Drin” aufzunehmen und BeNNy, Studiochef und Aufnahmeleiter  hatte so viel Spaß mit uns und unserem Tupperlied, dass er - mit Videokamera bewaffnet - mehrere Sequenzen aufnahm. Als er uns schliesslich das fertige Video zuschickte haben wir uns so gefreut; wir mussten noch am selben Tag unsere “YouTube Karriere” eröffnen. Über 30.000 Klicks aus aller Welt sprechen doch für sich, oder? Nach dem Tupperlied kamen dann noch zwei weitere Videos hinzu, die während unserer Frankreich Tour entstanden sind. Beide sind übrigens auch auf der Homepage unseres damaligen Hausboot Vermieters zu finden ;-) Naja, und auf unserem Kanal gibt es mittlerweile auch eine Rubrik “Kostem Harmonists & Friends”. Denn wenn sich die Gelegenheit ergibt, sind wir auch gerne mal mit anderen Musikern unterwegs. Schaut einfach mal rein, in unseren Kanal. Viel Spaß dabei! Die Videos starten mit “klick” auf das Startsymbol. Mit Doppelklick geht’s zum selben Video auf YouTube und unten rechts geht’s zu unserem Kanal... Videos
Gesang und Ukulele - sonst nix! Das Tupperlied by Kostem Harmonists Gell, mir sinn so schee by Kostem Harmonists Oh Angelique by Kostem Harmonists